Caddy Camping-ausbau


Der Kombi wird zum Minimobil ohne große Veränderungen am VW-Caddy.

Caddy Maxi
Camping-ausbau


Mehr Raum für ein Mehr von unseren Modulen.

Module Camping-ausbau


Durch die Module kann der VW-Caddy ganz individuell gestaltet werden.

Camping-ausbau für Renault


In Zukunft bieten wir unsere Module auch für diese Fahrzeuge an.


 

a

VW Caddy Camper und Ford Tourneo Connect Camper mit Fixcamping

Wir lassen Deinen Traum vom Camping mit dem VW Caddy oder Tourneo Connect Camper wahr werden. Mit unserem Campingausbau greifen wir nicht in das Fahrzeug ein. Es bleibt alltagstauglich und Du kannst die Module in einen anderen Caddy oder Tourneo Connect Camper mitnehmen. Der Caddy Camper für den Alltag.

Camping mit dem Micro Camper - ihr Vorteil

Wenn man gerne campt und der Platz für ein Wohnmobil oder Wohnwagen fehlt, man für Anschaffung und Betreib nicht so viel Geld ausgeben will oder kann, kein zweites Auto haben kann, dann ist ein Micro Camper die Alternative, ganz besonders wenn man nicht oft oder nur kurzzeitig campt. Mit einem Autozelt lässt es sich sogar längere Zeit gut campen und man bleibt am Urlaubsort flexibel.

Zudem muss man nicht immer auf Campingplätzen campen, weil man nicht gleich als Camper erkannt wird.


Deine Idee, dein Caddy oder Tourneo Connect Camper unsere Module

über

10

Jahre
Erfahrung

Seit 2013 produzieren wir modulare Systeme für den Ausbau eines Caddy oder Ford Tourneo Connect Camper zum Camper. Dabei war uns immer wichtig, dass am Fahrzeug wenn überhaupt, nur minimale Veränderungen vorgenommen werden müssen. Es ist uns immer wichtig, dass die Module auch in einen neueren Caddy mitgenommen werden können.

  • Caddy Campingausbau Module für deinen VW-Caddy
  • Der FixCamp Campingausbau für den VW Caddy
 

Wer die Natur liebt und gerne draußen ist, der hat auch schon einmal über Camping nachgedacht. Soll man sich nun ein Zelt kaufen, oder doch ein Wohnmobil? Was wird dem Alltag gerecht? All diese Fragen haben wir uns auch gestellt. Unsere Lösung passt für den Alltag. Der Campingausbau kann in einen anderen Caddy mitgenommen werden. Die Campingeinrichtung muss nicht immer im Auto bleiben. Durch die niedrige Bauweise kannst Du bei Regenwetter im Caddy auch ganz normal quer sitzen. Du kannst von der Seite und von hinten zusteigen, was Dir mehrere weitere Möglichkeiten eröffnet. Ein Caddy Camper mit perfekten Alltagseigenschaften.

 
 

Ein gutes Produkt durch eigene Verwendung und viel Erfahrung


Fix Camping und die Basis von Qualität und Langlebigkeit


Ein Hochdachkombi ist ein Alltagsfahrzeug und dadurch sind die Module einer höheren Beanspruchung als in einem Wohnmobil ausgesetzt, weil diese dann doch oft die ganze Zeit im Fahrzeug verbleiben. Mit unserer Qualität werden wir diesen Anforderungen gerecht.